About me

Hi,

Ich bin Nicole und ein Multitalent.

Mein Freund und ich leben und arbeiten in Dortmund.

Ich zeichne seit ich einen Stift halten kann und habe eine ausgeprägte räumliche Vorstellungskraft. Es ist wohl kaum eine Überraschung, dass Kunst und Biologie meine Lieblingsfächer in der Schule waren, denn es zeigt sich heute noch in meinen Arbeiten. Nach dem Abitur, bin ich an die FH Dortmund gegangen und habe viele Semester am Fachbereich Objekt- und Raumdesign studiert. 2018 habe ich dann den Bachelor of Arts gemacht, das Projekt dazu kannst du dir hier ansehen. Danach wollte ich die Perspektive nochmal ändern und bin für einen illustrativeren Schwerpunkt zur MSD nach Münster gegangen. Dort habe ich 2022 meinen Master abgeschlossen. Hier das Projekt.

Wenn ich gerade mal nicht zeichne, probiere ich wahrscheinlich gerade ein neues Hobby aus, wie Papierblumen oder bin am filzen mit einem langen Hörbuch. Und wenn es mir am Schreibtisch dann doch mal zu einsam wird, treffe ich mich gerne mit Freunden.